Willkommen bei better work for life!

Guten Tag, ich bin Nele Kreyßig, deine Expertin für Motivation und Potenzialerkennung.

Um mich soll es hier zwar am wenigsten gehen, denn die Motivation, die hinter bw4l steckt, bist DU.
Doch damit du mich kennenlernen kannst und verstehst, woher genau diese Motivation kommt, bekommst du hier die Gelegenheit, ausführlich in meine ganz persönliche Geschichte einzutauchen.

Zu meiner beruflichen Laufbahn, meinen Qualifikationen und zu meiner Person findest du im folgenden Informationen:

Berufserfahrung

Während meiner 12-jährigen beruflichen Laufbahn verbrachte ich mehrere Jahre im internationalen Rohstoffhandel und im Executive Search von Top Management und bin seit 3 Jahren als Coach und Trainerin selbstständig. Zusammen mit meinem Partner leite ich das HRperformance Institut in Freiburg.

Seit 9 Jahren beschäftige ich mich nicht nur beruflich mit der Fragestellung, wie Menschen ihre Potenziale erkennen, fördern und optimal einsetzten können!

Qualifikationen (ein Auszug)

  • Geprüfte Business-Trainerin BDVT
  • Zertifizierter Systemischer Management Coach SMC®
  • Zertifizierter Systemischer Team Coach STC®
  • Stress Coach
  • Zertifizierte Expertin für die MotivationsPotenzialAnalyse MPA
  • Geprüfte Ausbilderin (gem. AEVO)
  • Bachelor of Business Administration
  • Kauffrau im Groß-und Außenhandel

Organisationen

  • Mitglied der Qualitätsgemeinschaft Systemischer Management Coach SMC®
  • Mitglied im BDVT, dem Berufsverband für Trainer, Berater und Coaches
  • Mitglied der Wirtschaftsjunioren (WJ) und Junior Chamber International (JCI)

Persönlich

Ich lebe in Freiburg, liebe die Natur, bin Menschen- und Hundefreund, genieße Spaziergänge am Meer ebenso wie durch Weinberge und Reisfelder. Ich reise gerne, bin fasziniert von (für mich) fremden Kulturen, bunten Stimmungen und Gerüchen. Und ja… ich mag Worte. Deshalb schreibe und lese ich sie so gern. Eine Kostprobe findest du hier in meinem Journal.

Der rote Faden in meinem Leben ist, Menschen durch Veränderungssituationen zu begleiten, ihnen Mut zu machen, sich selbst zu erkennen und entsprechend zu leben.

Durch meine persönliche Vision „Ich möchte Menschen ermuntern, sich selbst zu (er)leben“ wurde bw4l geboren. Das, was du hier siehst, ist meine persönliche Potenzialnutzung und Traumerfüllung.

Du möchtest mehr über mich erfahren?

Nimm gerne hier Kontakt mit mir auf – ich freue mich auf deine Fragen!

Deine Nele