Wenn du Fragen an dich, deine Ziele, deinen Lebensplan, berufliche Wege und/oder deine Persönlichkeit hast, dann kann bw4l dir helfen!

Gibt es irgendwas in deinem Leben, das sich nicht richtig gut anfühlt?
Du überlegst schon länger, es „anzugehen“ und weißt nicht wirklich, wie und wohin die Reise gehen soll? Eine berufliche Neuorientierung? Oder im Privatleben?

„better work for life“ richtet sich an Privatpersonen. Firmenkunden besuchen bitte unsere Business-Seite des HRperformance Instituts.

Möchtest du besser leben und arbeiten?

Fragst du dich manchmal…

  • Wer bin ich und was für Potenziale stecken in mir?

  • Was ist mir wirklich wichtig?

  • Wann und wie komme ich endlich "an"?

  • Wie möchte ich leben?

  • Was sind meine Ziele?

  • Was kannst ich eigentlich ändern? Und wie?

Meine Botschaft an dich: Ignoriere dein Bauchgefühl nicht!

Wenn sich etwas in dir nach Veränderung anfühlt, sei es auch (noch) dezent, dann hör nicht weg! Dieses Gefühl kann die Saat für etwas sein, das ganz groß wachsen und dein Leben wesentlich verbessern kann.

Meine persönliche Vision (und warum es bw4l nun gibt):

Ich möchte Menschen ermuntern sich selbst zu (er)leben!

bw4l hilft dir herauszufinden, wie du deinen ganz persönlichen Keimling mit der für dich passenden Dosis Wasser, Sonnenlicht, Ruhe und Nährstoffen versorgst, sodass (d)ein starker Baum daraus wird. Dein Lebensbaum.

bw4l steht für:

Persönlichkeit

Authentizität

Neugierde

Motivation

Veränderung

Mut

Wachstum

Klarheit

Was bw4l nicht ist:

bw4l ist keine Eso-Plattform. Es gibt keine Räucherstäbchen-Tipps und Klangschalen-Sounds. Wobei ich persönlich NICHTS gegen Esoterik, Räucherstäbchen und Klangschalen habe. Wirklich nicht!

Ich freue mich sehr auf die Zeit mit dir.

Interessiert dich meine Geschichte und die Motivation, die hinter bw4l steckt? Dann schau hier.

Deine Nele

Man kann einem Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.- Galileo Galilei